Über mich

Mein Name ist Sebastian Linder. Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinen Kindern in Stuttgart Zuffenhausen.

Ich bin Architekt und habe 2007 mein Abschluss als Diplom Ingenieur (FH) an der HfT Stuttgart gemacht. Ich habe bereits in verschiedenen Büros Erfahrungen sammeln können. Mein Vorpraktikum habe ich in der Bürogemeinschaft-AID absolviert.

Im Büro Drei Architekten habe ich zwei Praxissemester verbracht und bin darüber hinaus als studentische Hilfskraft tätig gewesen.

Für das Büro Wulf & Partner war ich ein Jahr auf der Stuttgarter Messebaustelle im Einsatz.

Nach meiner Diplomarbeit war ich von November 2007 bis Juni 2008 im Büro Drei Architekten als AIP angestellt, ehe ich ins Büro Zoll wechselte.

Seit Mai 2018 bin ich für das Bür Bez+Kock tätig.

DATENSCHUTZ | IMPRESSUM